Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Da wir ein Gästebuch vor Ort recht unpersönlich finden, haben wir überlegt, eines vom Buchbinder erstellen zu lassen. Jeder von Euch bekommt von uns im Voraus seine Seite für das Gästebuch zugeschickt und kann diese individuell gestalten. Wir sammeln dann alle Seiten ein, bzw. ihr schickt sie zu mir zurück, und dann lassen wir das Buch binden und am Tag der Hochzeit bekommt es das Brautpaar dann als Überraschung überreicht.

Schickt mir dazu bitte Eure Anschift an johanna.bratke@gmx.de.

Mit Hallensern kann ich natürlich auch eine Übergabe vereinbaren.

 

Beste Grüße von der Jojo

4.1.16 12:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annelie (20.1.16 16:10)
Schöne Idee, Johanna!


Ana (29.1.16 21:17)
Die Idee finde ich toll! Am Hochzeitstag auf der schnelle etwas zu schreiben habe ich immer nicht schön gefunden...


Berri (14.2.16 14:40)
Super Idee, sind wir gerne dabei.

Grüße Berri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen