Letztes Feedback

Meta





 

Musikalische Darbietung

Wir hatten die Idee, ob vielleicht einige Gäste zusammen oder allein Songs singen wollen, wenn einmal das Bandequipment steht.
Dazu wäre natürlich die erste Frage, ob die Polluters lust hätten das zu begleiten? Der Christian aus meiner Band könnte sicherlich dcenn Basspart übernehmen.

Und die nächste Frage wäre natürlich, ob sich ein paar Mutige finden?! Soll kein Abendfüllendes Programm werden, vielleicht 4,5 Songs?

Was sagt ihr?

 

Beste Grüße

Jojo

4.1.16 12:50

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matjes (4.1.16 12:42)
wo ist die gefällt mir funktion?


Christian (4.1.16 12:43)
Hi,

also ich fänd's cool, wenn die Polluters auf Fränzes und Thorstens Hochzeit spielen würden! Passt einfach mal so geil!

Bei den Polluters Songs finde ich sollte, auch wenn es seine eigene (oder vielleicht gerade deswegen) Thorsten selbst spielen.
Für ein paar Cover-Songs stehe ich dann sehr gerne am Bass zur Verfügung, damit Thorsten mit Fränze tanzen kann.

Nun mutige Sänger vor!

beste Grüße

Christian


Mina (4.1.16 15:25)
um nicht die Party zu ruinieren, singe ich freiwillig nicht. Aber klatschen und jubeln kann ich prima! Die Idee finde ich allerdings echt klasse!


Berri (7.1.16 11:35)
Von mir aus geht das klar. Kennt jemand Songs die die beiden sehr mögen, oder eher was neutrales?

Proberaum mit Equipment zum üben ist zur Verfügung.

Grüße ;-)


Christoph (7.1.16 20:41)
Ich würde schon sagen, dass die Lieblingssongs der beiden oder Songs mit die einen mit den beiden verbindet gespielt werden. Ich hoffe, dass die anderen auch ihr okay geben und sich auch ein paar mutige finden die sich trauen! Um mit besten Beispiel voran zu gehen würde ich mich auch zur Verfügung stellen

Beste Grüße


Christian (9.1.16 22:15)
kennt irgendjemand Lieblingslieder von den beiden? das wär natürlich schon cool!

@Christoph: ja, du musst unbedingt singen! ja, ja, ja


Mina (10.1.16 15:51)
bei Franzi ist es where is my mind von placebo


(19.1.16 19:21)
ich würde den Placebopart übernehmen

gibt es weitere Anwärter!??

Ist die Band sich inzwischen einig ob sie das machen würden!??


Christian (21.1.16 19:19)
ich spiel gern bei 4 - 5 Liedern Bass


Krunk (4.2.16 09:42)
Von mir aus geht das ebenfalls klar mit der Begleitung. Singen könnt ich auch etwas.


Christoph (9.2.16 11:19)
Sehr gut! Hat jemand noch eine songidee für Torsten, die gesungen werden kann?!


Silvio (13.2.16 11:09)
"Where is my mind" dürfte von den Pixies sein. Kann mich aber auch täuschen.


Silvio (13.2.16 19:12)
Ich nehme meinen Kommentar zurück.


Krunk (15.2.16 17:59)
Bin auch schon ne Weile am Überlegen, ob es einen Song gibt, den Torsten besonders mag. Mir ist leider bisher noch nichts eingefallen. Er mag ja Faith No More, aber das ist glaub ich sowohl gesanglich als auch spielerisch zu schwierig. Wenn Jemand ne andere Idee hat, dann her damit.


Micha (18.2.16 19:10)
Where is my mind ist natürlich ursprünglich von den Pixies. Bei Schwan ist es echt nicht leicht mit seinem ausgefallenen Geschmack 😉


(1.3.16 09:02)
Huiuiui...singen?! Ich bin auch eher der bessere Groupie. Unter der Dusche gehts, aber sonst...lieber nicht! Höchstens im Chor, hinterste Ecke. Klatschen und Jubeln funktioniert einwandfrei.

Sehr schöne Idee!

Fränze: alles von Placebo, vllt. Runing up that hill oder Too many friends?

Torsten: Red Hot Chili Peppers? (evtl. schwer zu covern)

Beide: OST Pulp Fiction?
Meiner Meinung nach verbindet die beiden der Film, man bedenke das Poster von Fränze als Mrs. Mia Wallace


Christine/ Melli (1.3.16 09:03)
Ups, Name vergessen. Der obere Kommentar ist von mir.


Christoph (7.3.16 19:09)
so wie es aussieht wird ein Chorteil geben! wir werden auf euch zurückommen!!!!

Es wird auch nicht zu schwer werden

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen