Letztes Feedback

Meta





 

Jungesellenabschied

Liebe Gemeinde,


Die Hochzeit rückt langsam immer näher und somit auch Torstens jungesellenabschied.

Der ein oder andere kennt Torsten länger und besser als ich und ich hoffe, dass wir hier gemeinsam ein paar Ideen zustande bekommen, damit wir ihm ein schönen jungesellenabschied bescheren können.

Was ich gedacht habe das wir es auf Ende Mai legen!? Torsten selber möchte den Termin vorher nicht wissen, sondern möchte entführt werden!


Meine Idee ist, mit Torsten eine Spelunkentour durch Halle zu machen. Die angesagtesten Kneipen (Hartmuts gute Stube, backstage etc.) abzuklappern, ein Herrengedeck zu sich zu nehmen und je nach Etablissement Karten oder wahlweise dart zu spielen.
Sowas wollte Torsten schon immer mal machen, nur leider hatten es sich nie ergeben.

Was habt ihr für Ideen, was man mit Torsten machen kann!??


Grüße Christoph

9.1.16 22:14

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (9.1.16 22:21)
die Idee finde ich genau so, wie du sie oben beschreibst perfekt und cool!!! vielleicht so 4 - 5 kneipen vorher aussuchen und dann eine Runde zusammenstellen. und zum Abschluss irgendwohin wo Musik gespielt wird!?

zu überlegen ist, ob es ihm gefällt, wenn man ihn irgendwelche Aufgaben machen lässt oder ein Rätsel oder so, dass er rausfinden muss wohin es weiter geht? keine Ahnung. da gibt's ja viel Freiraum. ich denk nur Bauchladen und peinliche T-Shirts müssen nicht unbedingt sein, glaub, das ist nicht so seins!!?


Micha (10.1.16 12:41)
Kneipen abklappern, Karten und Dart spielen sind gute Ideen, denke ich!


jojo (11.1.16 01:59)
Ich will auch in Kneipen Karten spielen


(19.1.16 19:16)
Guten Abend, bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück! so wie Christian schon sagte, bauchladen und t-shirt und der ganze kram, das würde nicht passen zu torsten!

mit den Quiz finde ich gar nicht mal so schlecht, da sollten wir dran bleiben. Genauso mit vorschlägen an Lokalitäten. ich bin ja fast dafür, wenn wir die vorher schon abklappern, da könnte man in ner netten runde, sich die ein oder andere Sache noch überlegen!!!

Wir benötigen auch noch immer eine Tagesbeschäftigung für Ihn. Da werde ich die Tage auch mal schauen, was man machen könnte, zähle da allerdings auch auf eure Vorschläge!!!

Aus sicherer Quelle weiß ich auch das Torsten sich über eine Burlesque-Show freuen würde

Grüße


Silvio (13.2.16 19:36)
Guten Abend zusammen,

ich denke auch, dass eine Kneipentour für Torsten gut passen würde. Da er Wert auf "gutes" Bier legt, könnten wir ja da ein Auge drauf werfen.
Ich wollte noch eine Idee einwerfen. Man kann in der Nähe vom Reileck ein "lebendiges/ nacktes Buffet" bestellen. Wäre das evtl. was für Torsten? Oder ist so ein Erotic-Part nicht gewünscht?

Haben wir Männer schon ein Termin?
Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn es am selben Tag wie bei Franzi stattfindet. Gerne aber auch wann anders.


Krunk (15.2.16 18:25)
Finde die Idee mit der Kneipentour etc. auch perfekt! Nen anderen Vorschlag hätt ich jetzt auch nicht. Von mir aus kann es gerne am gleichen Tag wie Franzis Jungesellinnenabschied stattfinden.


Micha (18.2.16 19:20)
An dem Tag kann ich nicht, falls das jetzt auf den 28.5. festgelegt wurde. Ich weiß nicht, ob er auf so nen Erotikkram steht. Wann soll das denn losgehen? Geht der Junggesellenabschied über den ganzen Tag?


jojo (19.2.16 07:09)
Fränze hatte mal angemerkt,dass es vielleicht nicht so günstig ist beide Abschiede an einem Tag zu machen,da manche Gäste-Pärchen Kinder haben..


Christoph (24.2.16 19:51)
Hallo zusammen,

Nach den Rückmeldungen zu Folge, sind die meisten für eine Kneipentour.
Um den genaueren Ablauf zu besprechen wäre ich dafür, dass man sich in geselliger runde zusammen setzt um den Tag durchzusprechen.
Ich würde hierfür ein Termin bekanntgeben in der Hoffnung, dass ihr zahlreich erscheint.
Desweiteren habe ich den 4.6. für den jga bei Fränze blocken lassen.

Viele Grüße Christoph


Andreas (9.3.16 19:52)
Hallo zusammen,den 4.6.habe ich mir vorgemerkt.Wenn mir seitens der Arbeit nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei.kann es nur noch nicht 100 Prozent heute zusagen,da unsere sommerveranstaltungen an den Wochenenden ziemlich kurzfristig geplant werden.

Viele Grüße Andreas


Micha (11.4.16 20:24)
Hallo.

Das mit der Sternburg-Brauerei klingt gut. Bzgl. des Zeitplans bin ich eher skeptisch. Wird das nicht zu stressig? Ich würde es cooler finden, wenn man alles entspannt angehen kann. Könnte man nicht eine Sache streichen? Entweder Bierbike oder die Aufnahme? Wie seht ihr das? Mit ein paar Bier intus vergeht die Zeit ja sowieso immer etwas schneller...


Christoph (23.4.16 05:35)
Hi micha, ja es wird schon ein sportlicher Tag, sollte aber alles zu schaffen sein. Werde das nächste Woche das mal etwas genauer terminieren und euch zukommen lassen.

Bis dahin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen